Über mich

Mein Name ist Nicole Weingraber und Explore-Your-Potential ist mein Herzensprojekt, mit dem ich Dich/Sie dabei unterstützen möchte, Dein/Ihr volles Potential zu entdecken und zu entfalten!

 

Seit Jahren führe ich in eigener Praxis und für die WKO Potentialanalysen durch (vormals auch für die Arbeiterkammer) und es macht mir große Freude, andere dabei zu begleiten, den für sie passenden Beruf zu finden - das kann eine Lehre sein, eine Ausbildung, ein Studium oder eine Weiterbildung im bestehenden beruflichen Umfeld.

 

Kurz zu meiner Person: ich bin als Klinische und Gesundheitspsychologin in freier Praxis und auf Honorarbasis tätig und absolviere gerade eine Weiterbildung in Integrativer Psychotherapie. In meiner Arbeit liebe ich es, Ressourcen und Stärken gemeinsam zu entdecken und zu aktivieren! Hilfreich ist, dass ich durch meine mehrjährige Tätigkeit im Personalbereich neben dem ganzheitlichen Blick auf Deine/Ihre Person auch eine wirtschaftlich-karriereorientierte Perspektive einbeziehe - das ermöglicht eine individuelle ganzheitliche Potentialanalyse im Sinne von:


Explore Your Potential!