Online-Potentialanalyse

Dein Potential erkunden: ortsunabhängig und österreichweit!

Seit kurzem kannst Du von jedem Ort aus an der Potentialanalyse teilnehmen. Du brauchst lediglich einen Computer oder Laptop mit Webcam und eine stabile Internetverbindung. Die Rahmenbedingungen sind wie bei einer Vor-Ort-Potentialanalyse, nähere Infos findest du hier.


Ablauf einer Online-Potentialanalyse

Das Vorgespräch findet über eine DSGVO-konforme Videoplattform statt. Gegen Ende des Gesprächs erhältst Du von mir per Mail einen Link zu den online zu bearbeitenden Testverfahren und ich begleite Dich durch die gesamte Testphase per Videoschaltung. Für das Beratungsgespräch vereinbaren wir uns einen separaten Termin, hier besprechen wir Deine Ergebnisse und erarbeiten gemeinsam passende berufliche Möglichkeiten für Dich. Deine Potentialanalyse erhältst Du mit einer Zusammenfassung der Ergebnisse im Anschluss per Mail oder gegen einen Unkostenbeitrag von 5 € auf Wunsch auch per Post zugesendet.

 

Für eine Online-Potentialanalyse zur ganzheitlichen Berufsorientierung kannst Du Dich über das Kontaktformular, per Mail oder telefonisch anmelden.

Zusammengefasst...

... es würde mich sehr freuen, gemeinsam mit Dir herauszufinden, was DEIN BERUF, DEINE BERUFUNG ist! 

Wenn du Dein Potential erkunden möchtest, freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme oder Buchung!

Online Potentialanalyse bei Nicole Weingraber

Um Dich/Sie persönlich anzusprechen und die Lesbarkeit des Textes aufrecht zu erhalten, habe ich als Ansprache das "Du" gewählt - im persönlichen Kontakt richte ich mich selbstverständlich nach Dir/Ihnen wie Du/Sie gerne angesprochen werden möchtest/möchten!